Seite wählen

Warum Lion Man Care?

Mit Lion Man Care geben wir euch eine gesunde Mitte zwischen der Herstellung von Produkten und nachhaltigem Umgang mit unseren Ressourcen. Denn,

“Wir wollen die Welt retten!”

Männer brauchen gute Pflegeprodukte die auf sie abgestimmt sind. Wir stellen diese so her, dass wir unseren Planeten nicht unnötig belasten und ihr bekommt hier die Pflege die ihr braucht.

Egal, ob Bartpflege oder das passende Produkt zum Duschen.

Nachhaltige & natürliche Rohstoffe

Wir verwenden nur Rohstoffe die den Standards der Naturkkosmetik entsprechen. Das fängt beim kaltgepressten Jojobaöl an und hört mit der Auswahl des Tensides aus der Kokosnuss auf. Bei uns kommt nur die beste Qualität is Produkt

Nachhaltigkeit als Grundwert

Wir benutzen einen Hoster für unsere Webseite der eine 100% Ökostrom Garantie verspricht. Wir verpacken in Pappkartons und das Füllmaterial ist der nachwachsende Rohstoff Holz. Nachhaltiges Denken zieht sich durch alles was wir machen.

Beste Pflegewirkung - trotz Minimalismus

Kosmetikhersteller haben es perfektioniert, dass der Konsument möglichst viel der Produkte braucht. Wir gehen einen anderen Weg, unsere Produkte verbrauchen sich langsamer, sind universeller und sind der Mittelweg von Haltbarkeit und Frische.

Handgemacht

Wir setzten auf Handarbeit. Uns ist es wichtig, dass die beste Qualität bei euch ankommt. Das lässt sich nur durch Handarbeit umsetzten.

Natürlich

Wir verwenden ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und unsere Produkte sind Naturkosmetik-konfirm. Palmöl, Mikroplastik & Silikone gibts bei uns nicht zu kaufen.

 

Vegan

Unser Produkte sind vegan & tierversuchsfrei hergestellt. Für unsere Produkte, muss kein Tier leiden. 

Seit 2016 stellt Lion Man Care in der eigen Manufaktur Pflegeprodukte für Männer her.

Wir bieten nachhaltige Produkte mit erstklassiger Rohstoffauswahl. Wir geben unser Bestes um unseren Planten vor Plastikmüll, unnötiger Verpackung und Klimaschädlichen Inhaltsstoffen zu bewahren.

Entdecke jetzt die Vielfalt der Produkte in unserem

Philipp & Simon
die Gründer von Lion Man Care

Ich hatte einfach ein schlechtes Gewissen unser Umwelt gegenüber. Wir produzieren Unmengen an Plastikmüll beim benutzen von Pflegeartikeln. Ich möchte ein gutes Gewissen haben und trotzdem nicht auf Pflegeprodukte verzichten.

Philipp Böhm

 Typische Ökoprodukte sprechen mich einfach nicht an. Mir ist das Thema Nachhaltigkeit und Klimawandel, aber trotzdem sehr wichtig. So kam es dazu, dass ich eine Marke kreieren wollte, welche schönes Design mit guten Inhaltsstoffen verbindet.

Simon Homberg

Alles hat Hand und Fuß

Unsere Produkte sind Zertifiziert und nach GMP hergestellt. Unsere Qualitätskontrollen stellen sicher, dass bei dir immer die selbe Qualität ankommt.

Lokal 

Wir unterstützen lokale Initiaviven & Vereine und beteiligen uns aktiv in der Gesellschaft in der wir Leben. Denn nur Zusammen können wir etwas erreichen. Wir sind aber auch Teamplayer auf ganzer Ebene.

Nah am Mann

Um herauszufinden, welche Bedürfnisse Männer bei der Auswahl ihrer Produkte haben, sind wir auf die Straße gegangen und haben Männer befragt.

Lion Man Care Newsletter

✓ Bleibe immer auf dem neusten Stand
✓ Tipps und Tricks rund ums Thema Herrenkosmetik
✓ News zur Nachhaltigkeit
✓ 4-6 mal im Jahr