· 

Lion Man Care Bartpflege-Serie im Härtetest

Wir habe eine Auswahl unserer bartpflege Produkte an Manuel übergeben.

Bartöltest Bartöl Bartseifentest Bartpflege No.21 Lion Man Care
Lion Man Care Produkte wurden unter alltäglichen Bedingungen auf Herz und Nieren geprüft

Wer ist denn dieser Manuel?

 

Manuel ist der Vater einer vierköpfigen Familie, welche in Leipzig lebt. Mit seiner Frau Vivien testet der Produkte, welche im echten Leben auch gekauft und benutz werden, um anderen seine Erfahrungen weiterzugeben. 

 

Warum machen sie das?

 

Jeder von euch kennt es bestimmt. Ihr habt ein neues Produkt in der Werbung entdeckt und es schießt euch der Gedanke in den Kopf,

 

"WOW, das ist echt cool... , dass muss ich haben!",

 

schon gehts in den nächsten Onlinehop, Supermarkt oder zur Drogerie und schon liegt es voller Vorfreude im Einkaufskorb.

Doch Zuhause dann die Ernüchterung... Die neue Anschaffung ist garnicht so, wie ihr es euch vorgestellt habt... oder vielleicht auch wie die Werbung es verspricht.

 

Mit Neugierde an Neuen und einem gewissen  Forschergeist Dingen auf den Grund zugehen, stellt sich die Familie Herausforderungen dieser Art und prüft alles was ihnen in die Hände fällt. Mal sind es spannende neue Sachen, mal die, welche sich über die Jahre im Alltag manifestiert haben.

 


Wie ist das ganze Abgelaufen?

 

Manuel hat uns via. Mail kontaktiert, wir haben die Seite geprüft und für gut befunden. Daraufhin haben wir ihm ein paar Samples unserer Produkte geschickt (Bierseife No.20, Bartöl No.21 und eine Bartbürsten WildOval #OLIVE) und er konnte diese erstmal ausgiebig testen.

 

Eine Woche später haben wir nochmal telefoniert und mit Manuel ein nettes Gespräch geführt, in dem wir ihm einen Eindruck vermitteln konnte, welche Eigenschaften und Hintergründen es zu unseren Produkten gibt und natürlich, weshalb wir Lion Man Care gegründet haben. Hier ging es uns nicht darum ihn zu beeinflussen, er sollte sich schon selbst seine Meinung bilden, vielmehr wollten wir ihm noch einwenig mehr Hintergrundwissen und -informationen geben.

 

Am 22.02.2019 war es dann so weit und der Artikel ist auf www.freitest.de online gegangen, wir haben uns über die Aufmachung und die Liebe zum Detail so gefreut, dass wir den Artikel einfach mit euch Teilen möchten. 

 

Vielen Dank nochmal an Manuel uns seine Familie, dass sie sich unseren Produkten angenommen haben. Wir wünschen euch natürlich Viel Spaß beim benutzen.

 

 

 

Hier gehts zum ausführlichen Test

Kommentar schreiben

Kommentare: 0