Über uns - Lion Man Care


Wir lieben hochwertige Produkte, welche auf Männer zugeschnitten sind. Und wir mögen es, gepflegt und stolz durch den Tag zu gehen. Unsere Vision ist es, mit Lion Man Care, Männer mit den besten Produkten zu versorgen und das alles möglichst nachhaltig, fair und ökologisch. Wir denken die Männerpflege neu, denn es ist unsere #PASSION etwas Besonderes zu schaffen. Lion Man Care entwickelt nicht nur Produkte für den Bartträger, sondern für #ALLE Männer. Ihr könnt gespannt sein, was noch kommt.

 

#BEYOUBEAMAN 



Wie alles begann

Zwei Männer - eine Vision

"Das Beste von Männern für Männer"

 

Im Herzen Hessens, in Marburg, haben sich der Nordhesse Philipp und der Ostfriese Simon kennengelernt.  Innovation ist in der Universitätsstadt Marburg Tradition. Schon Emil von Behring hat hier die Welt verändert. Durch ein Projekt in Ägypten wurde klar, dass wir ein löwenstarkes Team sind.

"Männern etwas Gutes zu tun" ist unsere Vision. Natürliche #HERRENKOSMETIK ist unsere #PASSION.  

 

 

Simon und Philipp,

die beiden Gründer von Lion Man Care.

Warum der Löwe?

Der Löwe ist nicht nur der König im Tierreich, er ist auch in unserer Kultur fest verwurzelt. Auf Wappen, Flaggen und als Wahrzeichen ist er überall zu entdecken. So auch in Marburg. Uns fasziniert besonders seine stolze Ausstrahlung und die Männlichkeit, welche er mit seiner Mähne verkörpert. Deshalb liegt es doch auf der Hand, dass wir Lion Man(e) Care heißen. 

 

#LIONMANCARE